BIONTEC erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert

[August 2018]

Wir freuen uns sehr, dass wir unser junges und innovatives Unternehmen im Juli nach der international anerkannten ISO Norm 9001:2015 für Qualitätsmanagement zertifizieren konnten.

Wir sind im November 2009 mit dem Ziel angetreten, komplexe Faserverbundbauteile auch in grösseren Stückzahlen wirtschaftlich zu produzieren und dafür entsprechend automatisierte Fertigungsprozesse zu entwickeln. Diesem Ziel sind wir im Laufe unserer Geschichte – dank unserer treuen Kunden und eines starken Teams – Schritt für Schritt näher gekommen.

Grosse Stückzahlen kosteneffizient fertigen zu können, bedeutet für uns vor allem auch qualitativ auf höchstem Niveau zu produzieren und unser Qualitätsmanagement stetig anzupassen und auszubauen. Die nun auf Anhieb erfolgreiche Zertifizierung unseres Unternehmens stellt daher einen weiteren wichtigen Meilenstein in der Entwicklung der BIONTEC dar und bestätigt uns auf unserem Weg.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern!

Dank Stickerei-Knowhow zum serienfertigen CFK-Bauteil

[Juli 2018]

Der CC Schweiz hat einen Artikel über unsere Technologie veröffentlicht. Erfahren Sie, wie wir mit unserem
bionischen Ansatz und dem eigenentwickelten Verfahren hohe Stückzahlen für verschiedene Branchen fertigen.

Den ganzen Artikel finden Sie unter

www.carbon-composites.eu

Weitere Veröffentlichungen finden Sie hier: