BIONTEC erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert

[August 2018]

Wir freuen uns sehr, dass wir unser junges und innovatives Unternehmen im Juli nach der international anerkannten ISO Norm 9001:2015 für Qualitätsmanagement zertifizieren konnten.

Wir sind im November 2009 mit dem Ziel angetreten, komplexe Faserverbundbauteile auch in grösseren Stückzahlen wirtschaftlich zu produzieren und dafür entsprechend automatisierte Fertigungsprozesse zu entwickeln. Diesem Ziel sind wir im Laufe unserer Geschichte – dank unserer treuen Kunden und eines starken Teams – Schritt für Schritt näher gekommen.

Grosse Stückzahlen kosteneffizient fertigen zu können, bedeutet für uns vor allem auch qualitativ auf höchstem Niveau zu produzieren und unser Qualitätsmanagement stetig anzupassen und auszubauen. Die nun auf Anhieb erfolgreiche Zertifizierung unseres Unternehmens stellt daher einen weiteren wichtigen Meilenstein in der Entwicklung der BIONTEC dar und bestätigt uns auf unserem Weg.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern!

BIONTEC zum besten Start-up im Bereich Verbund-

materialien von StartUs Insights gekürt

[April 2018]

Wir sind sehr stolz, dass BIONTEC von StartUs Insights zum besten Start-up gekürt wurde, das in der verarbeitenden Industrie im Bereich Verbundmaterialien ganz neue Wege geht.

Aus über 800 jungen Unternehmen wählte StartUs Insights für jede Kategorie eines mit dem grössten Potential die jeweilige Branche aufzumischen. BIONTEC gehört zu den Gewinnern. "Das ist eine grosse Motivation für das gesamte Team so weiterzumachen und die Anerkennung für jahrelange Pionierarbeit.", sagt Ueli Forster, Verwaltungsratspräsident und einer der Gründer von BIONTEC.

BIONTEC - komplexe Verbundbauteile in grossen Stückzahlen sind machbar.

Den ganzen Artikel "Disrupting The Manufacturing Industry: A Breakdown On Startup Driven Innovation."

finden Sie unter

www.magazine.startus.cc/disrupting-manufacturing-industry-breakdown-startup-driven-innovation/

Unsere Fachartikel und Whitepaper finden Sie unter Downloads.